Freitag, 14. Februar 2014

Wishing You Back

In Ordnung, da der letzte Post ja schon eeetwas (ein Jahr, man mag es kaum glauben!!!) her ist, stell ich jetzt in den folgenden 10 (?^^) Einträgen nachträglich mal alles an Mist rein, was ich in der Zeit noch zusammengeschrieben habe. Viel Spaß!!

Und hier auch gleich der erste Beitrag: Wishing You Back, geschrieben auf der regnerischen Ostfrieseninsel Langeoog, dem Anfang einer unglaublich entnervenden und stressigen Serie von Kurzurlauben, von denen die folgenden Sachen vielleicht ein paar bruchstückhafte Eindrücke liefern. Noch einmal: Viel Spaß mit diesen improvisierten und gesanglich äußerst blamablen Geschichten!!! :)

https://soundcloud.com/zwergohr/wishing-you-back

(Capo im ersten Bund der Gitarre, sollte es iiirgendjemanden in ferner Zukunft interessieren, die Akkorde herauszufinden.^^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen